Home Veranstaltungen Details - EZSC - Frauenfrühstück

Veranstaltungen

<<  September 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  9
101112131416
17212223
2425272830

Drucken

Veranstaltungen

Veranstaltung 

Titel:
EZSC - Frauenfrühstück
Wann:
25.03.2017 | 09.30 h
Wo:
Evang. Zentrum Christuskirche Salzburg - Salzburg
Kategorie:
ebw

Beschreibung

Frauen der Reformation

Referentin: Mag. Monika Meyer (Evang. Frauenarbeit in Ö)

Luther, Calvin und Zwingli – zunächst fallen uns meist nur Männernamen ein, wenn wir an die Reformation denken. Aber es gab auch Frauen, die sich von den neuen Ideen begeistern ließen! Die Referentin wird uns einige Frauen näher bringen, deren Schicksal die Reformation maßgeblich geprägt hat.

Kostenbeitrag: € 7,00

Um Anmeldung wird gebeten (Kinderbetreuung möglich, bitte angeben): Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder 0699/1 88 77 582

Veranstaltungsort

Venue:
Evang. Zentrum Christuskirche Salzburg   -   Website
Straße:
Schwarzstraße 25
PLZ:
5020
Stadt:
Salzburg
Bundesland:
Salzburg
Land:
Land: at