Home Veranstaltungen Details - neunzehn.neunzehn

Veranstaltungen

<<  April 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  91011121315
16171819202122
23242526272829
30      

Drucken

Veranstaltungen

Veranstaltung 

Titel:
neunzehn.neunzehn
Wann:
19.01.2013 | 19.19 h
Wo:
Evang. Pfarrgemeinde Hallein (Schaitbergerkirche) - Hallein
Kategorie:
ebw

Beschreibung

Das neue Jahr ist noch jung – lassen wir uns noch einmal hineinnehmen in den Schwung des Anfangs. „neunzehn.neunzehn“ im Jänner bietet dazu Gelegenheit! Unter anderem mit den Arien „Rejoice“ aus Händels Messias und „Ich folge Dir gleichfalls mit freudigen Schritten“ aus Bachs Johannespassion, interpretiert von der einfühlsamen Sopranistin Diana Plasse, und Telemanns d-moll-Fantasie für Querflöte, die Moritz Plasse zu Gehör bringen wird. Peter Gabriel liest Texte zum Neuen Jahr u.a. von Eduard Mörike, August Heinrich Hoffmann von Fallersleben, Catharina Elisabeth Goethe und Dietrich Bonhoeffer.

 

MIT FREUDIGEN SCHRITTEN INS NEUE JAHR

H. Purcell, J .S. Bach, G.F. Händel, G.Ph. Telemann

Diana Plasse Sopran
Moritz Plasse Flöte
Erika Bresgen Cembalo

Peter Gabriel Rezitation

Samstag, 19. Jänner 2013 um 19.19 Uhr

Evangelische Kirche Hallein
Eintritt frei – Spenden erbeten

Veranstaltungsort

Venue:
Evang. Pfarrgemeinde Hallein (Schaitbergerkirche)
Straße:
Davisstraße 38
PLZ:
5400
Stadt:
Hallein